Hier habe ich für dich nützliche oder Seite die ich gut finde hinterlegt, für die Inhalte der Seite übernehme ich natürlich keine Haftung:


www.backbrueder-essen.de

www.vertbaudet.de

www.greenstories.de

www.exhale-yoga.de

www.yogalehrer-wuppertal.de

http://maas-natur.de

www.fruchtbare-erde.de/eichlinghofen.htm

www.stueckgut-bochum.de

www.manufactum.de

http://blondies-bochum.de

http://www.maria-correnti.de

 

Informationen zum Thema Schlaf ein wirklich schwieriges Thema manchmal brauch man einfach Geduld und viel Liebe:

http://www.familienhandbuch.de

http://das-kind-muss-ins-bett.de

http://www.kindergesundheit-info.de

http://www.ein-leben-beginnt.de

http://www.rabeneltern.org/

 

Mein Persönlicher Tipp:
Habe einfach etwas Geduld, das Schlafen will gelernt sein. Es gibt für deinen kleinen Schatz viele gute Gründe wenn er nicht Durchschlafen kann, Zähne sind ein gutes Beispiel oder Erlebnisse (ein Besuch im Zoo). Aber auch dies wird sich ändern. Lass dein Kind nicht schreien, dies schürt Urängste und kann es bis ins Hohe alter begleiten. Sei einfach bei ihm und gib ihm Sicherheit.